fbpx
Ein Produkt der Bauglück GmbH

Sicher und sorgenfrei bauen!

Das 3‑Säulen Premium-Paket von Manuela Reibold-Rolinger

  • Lerne, wie Du per­fekt vorbereitet in Dein gro­ßes Eigenheimprojekt star­test
  • Erhalte einen abso­lut rechts­si­che­ren, juris­tisch geprüf­ten Bauvertrag
  • Werde von Manuela Reibold-Rolinger und ihrem Team aus Fachanwälten gecoacht!

Garantiert ohne Pleiten, Pech und Pannen zu Deinem Traumhaus

Sicher und
sorgenfrei bauen!

Das 3‑Säulen Premium-Paket
von Manuela Reibold-Rolinger

  • Lerne, wie Du per­fekt vorbereitet in Dein gro­ßes Eigenheimprojekt star­test
  • Erhalte einen abso­lut rechts­si­che­ren, juris­tisch geprüf­ten Bauvertrag
  • Werde von Manuela Reibold-Rolinger und ihrem Team aus Fachanwälten gecoacht!

Garantiert ohne Pleiten, Pech und Pannen
zu Deinem Traumhaus

Sicher und
sorgenfrei bauen!

Mit dem Bauherrenführerschein
von Manuela Reibold-Rolinger

  • Finanzierung, juris­ti­sche und bau­tech­ni­sche Fragen ver­ste­hen
  • unnö­ti­gen Stress und Zusatzkosten vermeiden
  • auf dem schnells­ten Weg ins Eigenheim

Bereits hunderte zufriedene Kunden

TRÄUMST DU DAVON

Endlich perfekt vorbereitet mit Deinem Eigenheimprojekt beginnen zu können?

Keine wertvolle Zeit mit sinnlosen Recherchen im Netz vergeuden zu müssen?

Nie wieder das Gefühl zu haben, einem Vertragspartner ausgeliefert zu sein?

Einen rechtssicheren, wasserdichten Bauvertrag zu unterschreiben, der Dich ruhig schlafen lässt?

WIE HÖRT ES SICH FÜR DICH AN

 

dass mein Online-Kurs BAUHERRENFÜHRERSCHEIN BASIS Dich in maximal 5 Stunden in die Lage ver-setzt, selbst die Kontrolle über Dein Bauprojekt zu haben und auch zu behalten?

Du darüber hinaus innerhalb von maximal 4 Werktagen einen juristisch geprüften und absolut rechtssicheren Bauvertrag in Deinen Händen hältst?

Du im Notfall bis zu 1 Stunde “Baustellen-Telefonate”
mit einem Fachanwalt für Bau-und Architektenrecht in Anspruch nehmen kannst?

Du von mir den Fahrplan für Dein Eigenheimprojekt erhältst, der Dich garantiert vor Baukrisen bewahrt und viel Zeit, Geld und Nerven spart?

Du bist hier goldrichtig, Wenn Du:

auf eigenem Grundstück mit einem Bauunternehmer oder einem Architekten bauen möchtest, oder

auf eigenem Grundstück mit einem Bauunternehmer oder einem Architekten bauen möchtest

planst, eine Eigentumswohnung oder ein Reihenhaus vom Bauträger zu kaufen,

eine Wohnung oder ein Haus im Bestand sanieren möchtest.

zwar schon konkrete Vorstellungen von Deinem Traumhaus hast, aber völlig überfragt bist, wie Du das alles schaffen sollst.

Du Eigenverantwortung für eines Deiner größten Projekte im Leben übernehmen möchtest.

Dich bereits in Musterhausparks umgesehen hast oder mit dem ein oder anderen Bauunternehmen in Berührung gekommen bist.

in den nächsten Monaten einen Bauvertrag unterschreiben möchtest und das Kleingedruckte verstehen möchtest.

DAS BAUHERRENFÜHRERSCHEIN PREMIUM-PAKET IST GENIAL!

Jeden Tag erlebe ich in mei­ner Kanzlei, wie Bauherren in exis­tenz­be­dro­hende Krisen gera­ten, weil Sie man­gels Vorbereitung und Kenntnis immer wie­der die glei­chen, gra­vie­ren­den Fehler machen. Fehler, die fast immer ver­meid­bar gewe­sen wären.

Um Dich davor zu bewah­ren, habe ich den Online-Kurs BAUHERRENFÜHRERSCHEIN und die­ses Premium-Paket entwickelt. Mit die­sem ein­zig­ar­ti­gen Kurs-Paket vermeidest Du diese ekla­tan­ten Fehler, denn Du erhältst von mir genau die Kenntnisse an die Hand, die für eine erfolg­rei­che Umsetzung Deines Projektes wich­tig sind und Dich ruhig schla­fen las­sen. Kompetenz schützt vor Baukrisen, davon bin ich überzeugt!

Obendrein erhältst Du von mei­ner Kanzlei einen juris­tisch geprüf­ten und rechts­si­che­ren Bauvertrag und Baustellen-Telefonate für den  Notfall, mit denen Du völ­lig ent­spannt Dein BAUGLÜCK erle­ben wirst!

Sie wollen ohne Baustress bauen und dabei Kosten sparen?

Lernen Sie mit meinem Online-Kurs Bauherrenführerschein, wie Sie vom  überforderten Verbraucher zum kompetenten Bauherren werden.”

Manuela Reibold-Rolinger, Ihre Expertin für Verbraucherbaurecht

Die 3 Säulen des Premium-Paketes:

Deine Teilnahme am Bauherrenführerschein Online-Kurs

Genaue, detail­lierte Informationen zum Online-Kurs erhältst Du hier
L
i

Prüfung Deines Bauvertrages durch die Fachanwaltskanzlei Reibold-Rolinger

L

1 Stunde “Baustellen-Notfalltelefonate” mit Manuela Reibold-Rolinger

Im Bauherrenführerschein Premium-Paket teile ich mein komplettes Wissen aus mehr als 20 Jahren Erfahrung als Verbraucherbaurechtsexpertin mit Dir:

Erprobte Abläufe, wichtige Checklisten, Hintergrundwissen auf das absolut nötigste reduziert und ein Experten-Team für den Notfall im Hintergrund.
Ist das nicht genial?

Leider sehe ich in meiner täglichen Praxis immer wieder, dass die Stricke reissen.
Die Ursachen dafür sind:

  • Bauverträge, die unwirk­same Klauseln enthalten 90% 90%
  • Bauherren, die einen Vertrag unter­schrei­ben, den sie nicht ver­ste­hen 75% 75%
  • Blindes Vertrauen und Bauherren, die keine Verantwortung über­neh­men 97% 97%

Wenn ein Streit vor Gericht ausgetragen werden muss,
kostet das im Schnitt die stattliche Summe von:

EURO

Dabei gibt es oft keine Gewinner, die Auseinandersetzung kann sich über Jahre ziehen
und die Bauherren müssen sehr nervenstark sein!

Das passiert Dir nicht, wenn Du mein Premium-Paket buchst. Versprochen!

Das erreichst Du mit meinem
BAUHERRENFÜHRERSCHEIN PREMIUM-PAKET

h

Du erhältst Klarheit darüber, was die fatalsten Fehler in jedem Bauprozess sind und wie Du sie verhindern kannst.

h

Du lernst, wer der richtige Baupartner für Dein individuelles Projekt ist, worauf es beim Bauvertrag ankommt, wie man Mängel richtig rügt und warum die Bauabnahme so wichtig ist.

h

Du bekommst die Sicherheit, im Rahmen von bis zu 1 Zeitstunde im Notfall auf unser Expertenwissen zugreifen zu können.

h

Du erfährst, wie man die Baukosten radikal senken kann und worauf es bei Deiner Baufinanzierung ankommt.

h

Du sparst Dir viel zeitraubende Recherche im Internet, weil Du alles, was wirklich wichtig ist, komprimiert und verständlich vermittelt von mir bekommst. Mehr brauchst Du nicht!

h

Du wirst verstehen, wie Du Deinen Bauvertrag richtig lesen musst und worauf im Kleingedruckten zu achten ist.

h

Du erfährst, was DEIN Königsweg für Dein Bauvorhaben ist, egal ob Du neu baust, eine Eigentumswohnung kaufen oder Deine Bestandsimmobilie sanieren möchtest.

h

Du lernst, was die optimalen Bauabläufe sind und worauf es in den jeweiligen Planungs- und Bauphasen wirklich ankommt.

h

Du erhältst einen absolut rechtssicheren, Bauvertrag, der von den Experten meiner Kanzlei intensiv geprüft wurde und von dem Du sicher sein kannst, dass bei Berücksichtigung der Änderungen nicht mehr viel schief gehen kann.

DAS PREMIUM-PAKET IM DETAIL:

1. BAUHERRENFÜHRERSCHEIN

Der Online-Kurs basiert auf den 3 Säulen der:

2. VERTRAGSPRÜFUNG

Die Prüfung ist im Paketpreis enthalten — gleich, welcher Bauvertrag vorliegt und wann Du uns den Vertrag zur Prüfung vorlegst. Du bestimmst das Tempo!

Du erhältst wichtige, verbraucherschützende Anlagen

Mit der Buchung des Premium-Paketes erhältst Du eine E‑Mail Adresse, an die Du uns den Vertrag im PDF-Format zur Prüfung zusenden kannst.

Unsere juristischen Experten unterbreiten Ergänzungsvorschläge, Änderungs- und Korrekturvorschläge

Unser Expertenteam liefert Dir ein schriftliches Prüfungsergebnis in maximal 4 Werktagen

3. BAUSTELLENTELEFONATE

Während der Bauphase kann es zu vie­len ver­schie­de­nen Störfaktoren, wie bei­spiels­weise Nachträge, Bauverzug, Baustopp oder Kommunikationsprobleme kom­men.

Deshalb kann es wich­tig und sehr hilf­reich sein, dass diese Rechtsfragen direkt auf der Baustelle beant­wor­tet werden kön­nen.

Mit den Baustellen-Telefonaten aus unse­rem BAUHERRENFÜHRERSCHEIN PREMIUM PAKET bist Du hier immer auf der siche­ren Seite.

Deine Fragen werden immer von einem ver­sier­ten Fachanwalt für Bau-und Architektenrecht aus dem Team der Kanzlei Reibold-Rolinger umfas­send und kom­pe­tent beant­wor­tet.

So ent­fällt ein zeit­rau­ben­der Extrabesuch beim Anwalt oder lan­ges E‑Mail Ping-Pong, denn Du kannst dafür Dein Telefon-Kontingent nut­zen.

Aus eige­ner Erfahrung kön­nen wir sagen: Mit dem Absolvieren des Bauherrenführerscheins ist schon ein wich­ti­ger Schritt getan. Es lohnt sich abso­lut Eigenverantwortung zu über­neh­men, denn mit dem Bauherrenführerschein Premium-Paket erspa­ren Sie sich viel Ärger auf der Baustelle. Bei Bauglück und Manuela Reibold-Rolinger sind Sie in den bes­ten Händen.
A. Kieltyka-Salimi

Bauherrin

Manuela Reibold-Rolinger besitzt ein sehr gutes Gespür dafür, was pri­vate Bauherren benötigen und hat des­halb mit ihrem Bauherrenführerschein einen wah­ren Coup gelan­det: der Mix aus ver­trags­re­le­van­ten Themen ist über­sicht­lich und ein­fach struk­tu­riert und beinhal­tet Checklisten, die jeder Bauherr braucht. Ihr Online-Kurs wird damit zu einem ein­zig­ar­ti­gen Werkzeug, mit dem Bauherren das „Projekt Eigenheim“ ver­ant­wor­tungs­voll und selbst­be­wusst ange­hen kön­nen!
John Kosmalla

Architekt, Moderator von “Zuhause im Glück” und “Die Bauretter”, Gründer Form-Haus, Die Zuhause-Helfer

agsdi-gift

BONUS 1#

Wir emp­feh­len Dir einen Sachverständigen aus unse­rem Experten-Netzwerk, der Dein Bauprojekt im Rahmen einer baubegleitenden Qualitätskontrolle betreuen kann.

Er erbringt seine Leistungen in der Gegend Deines Postleitzahlengebietes und unter­brei­tet Dir einen indi­vi­du­el­len Kostenvoranschlag, den Du ebenso in Deinen Finanzierungsplan ein­ar­bei­ten las­sen kannst.

Die Vermittlung von Sachverständigen unse­res Experten-Netzwerkes ist eine Exklusiv-Leistung ab Premium-Paket!

 

BONUS 2#

“Das war im Plan nicht eingezeichnet”
In die­sem Buch erzähle ich meine kras­ses­ten Geschichten von der Baustelle. Du erhältst es mit mei­ner per­sön­li­chen Signatur und kannst es als unter­hal­tende Lektüre sehen, denn dank des Premium-Paketes werden Dir sol­che Fehler, wie im Buch beschrie­ben, nicht unter­lau­fen 🙂

 

Du bist Teil einer starken Community!

Support von Manuela Reibold-Rolinger und Ihrem gesamten Expertenteam

Du weisst ein­mal nicht wei­ter? Ruf uns an. Als Premium-Kunde erhältst Du in den Geschäftszeiten jeder­zeit bevor­zugt Auskunft!

Sind wir ein­mal nicht erreich­bar, kannst Du über Deine Premium E‑Mail Adresse Kontakt mit uns auf­neh­men und wir mel­den uns so schnell als mög­lich bei Dir!

Facebook Gruppe

Das Schwarmwissen der Facebook-Gruppe hilft oft­mals schnell wei­ter. Ausserdem ist das Bauglück-Team ebenso in der Gruppe aktiv und beant­wor­tet dort zügig Deine Fragen. Vorteil: Es kön­nen alle Gruppenmitglieder an den Informationen teil­ha­ben.

Häufig gestellte Fragen — FAQ

WIE FUNKTIONIERT DER KURS?
Alle Kursinhalte bauen the­ma­tisch auf­ein­an­der auf und werden sofort frei­ge­schal­tet. In unse­rer pri­va­ten Facebook-Gruppe bekommst Du Antworten auf alle Deine Fragen. Manuela und ihr Team, aber auch die ande­ren Kursteilnehmer kön­nen Dir wert­volle Impulse und vor­an­brin­gen­des Feedback geben. Die Einladung zur Facebook-Gruppe erhältst Du direkt nach Deiner Buchung des Premium-Paketes. Der Zugang zu den Inhalten besteht “lebens­lang”, so kannst Du Dir die Checklisten und Inhalte immer wie­der in Erinnerung rufen — pas­send zur jewei­li­gen Phase Deines Eigenheimprojektes.  

 

WIE ERHALTE ICH KONTAKT ZUM TEAM?
Du kannst uns jeder­zeit eine E‑Mail an premium@bauglueck.de schrei­ben. Wir bemü­hen uns, diese so schnell als mög­lich zu beant­wor­ten. Außerdem kannst Du uns Deine Fragen in der geschlos­se­nen Facebook-Gruppe stel­len. So kön­nen auch die ande­ren Kursteilnehmer daran teil­ha­ben und dar­aus ler­nen. 

 

 

WIE ERHALTE ICH KONTAKT ZUM TEAM?
Du kannst uns jeder­zeit eine E‑Mail an premium@bauglueck.de schrei­ben. Wir bemü­hen uns, diese so schnell als mög­lich zu beant­wor­ten. Außerdem kannst Du uns Deine Fragen in der geschlos­se­nen Facebook-Gruppe stel­len. So kön­nen auch die ande­ren Kursteilnehmer daran teil­ha­ben und dar­aus ler­nen. 

 

 

WIEVIEL ZEIT MUSS ICH INVESTIEREN?
Um sich alle Videos und Checklisten inten­siv anzu­schauen, emp­feh­len wir Dir, 4–5 Stunden Zeit ein­zu­pla­nen. Darüber hin­aus emp­feh­len wir jedem Teilnehmer, sich die wich­ti­gen Checklisten und Inhalte immer wie­der in Erinnerung zu rufen und sich inten­siv mit sei­ner Community aus­zu­tau­schen. Das ist varia­bel, spart Dir am Ende aber den­noch Zeit für die schö­nen Themen Deines Eigenheimprojektes.

Sobald Du uns Deinen Bauvertrag zur Prüfung vor­legst, benötigen Manuela und ihr Team maxi­mal 4 Werktage zur Bearbeitung. Wann Du uns Deinen Vertrag zukom­men lässt, ist Dir über­las­sen, hängt aber natür­lich auch davon ab, wann Du ihn in Händen hältst. Wir benötigen Deinen Bauvertrag bitte per PDF an premium@bauglueck.de.

 

WIE GREIFE ICH AUF DIE KURSINHALTE ZU?
Nach der Buchung des Kurses erhältst Du sofort Zugriff auf alle Inhalte der Online-Kursseite. Du kannst Dir alle Inhalte sowohl Zuhause am Rechner, aber auch unter­wegs auf dem Mobiltelefon oder Tablet anse­hen. Wir emp­feh­len aller­dings, sich den Online-Kurs auf dem Desktop anzu­schauen. Die Checklisten kannst Du Dir her­un­ter­la­den (dazu benötigen Du den Acrobat Reader) und eigene Notizen machen.
WIE KANN ICH DIE BAUSTELLEN-TELEFONATE WAHRNEHMEN?
Nach der Buchung des Kurses erhältst Du eine E‑Mail mit einem Buchungsnamen und einer Telefonnummer. Sobald es auf Deiner Baustelle (oder in ande­ren Situationen) zu Fragen kommt, die unse­ren Expertenrat erfor­dern, kannst Du Dein Kontingent unter Deiner Buchungsnummer wahr­neh­men. 

Dieser Kurs ist perfekt für Dich geeignet,

wenn Du dazu entschlossen bist zu bauen, Dir aber noch der Überblick fehlt.

Du noch in der Planung Deines Projektes bist und keine Verträge unterschrieben hast.

Du vor dem Beginn das sichere Gefühl brauchst, gut vorbereitet zu sein

Dieser Kurs ist nichts für Dich,

wenn Dein Bauvertrag bereits unterschrieben ist — dann empfehlen wir Dir die Teilnahme am Bauherrenführerschein Basis-Kurs!

Du Rechtsfragen zu einem bereits abgeschlossenen Bauvorhaben benötigst.

Du Dich bereits in einem Rechtsstreit befindest. Hier kommt evtl. ein Schlichtungsverfahren in Frage. Wir informieren Dich gerne darüber.

Ich bin Manuela Reibold-Rolinger, Fachanwältin für Bau-und Architektenrecht, Expertin für Dein privates Eigenheimprojekt, Schlichterin, Autorin und Moderatorin.

Vielen Menschen bin ich als „Bauretterin“ und TV-Expertin bekannt und seit vielen Jahren setze ich mich für die Belange privater Bauherren ein. Auf Deutschlands Baustellen kenne ich mich gut aus!

Ich weiß ganz genau, welche Fehler Bauherren immer wieder machen und wie Du diese verhindern kannst.

Mit dem BAUHERRENFÜHRERSCHEIN PREMIUM-PAKET gebe ich Dir meinen erprobten Fahrplan und persönliche Strategien mit auf den Weg. So wirst Du vor Baustress bewahrt, sparst Dir viel Geld und schonst Deine Nerven.

Wenn Du magst, begleite ich Dich erfolgreich in Dein Bauglück!

Ich bin Manuela Reibold-Rolinger, Fachanwältin für Bau-und Architektenrecht, Expertin für private Eigenheimprojekte, Schlichterin, Autorin und Moderatorin.

Vielen Menschen bin ich als „Bauretterin“ und TV-Expertin bekannt. Seit vielen Jahren setze ich mich für die Belange privater Bauherren ein und kenne mich gut auf Deutschlands Baustellen aus.

Ich weiß ganz genau, welche Fehler Bauherren immer wieder machen und wie Sie diese verhindern können.

Meine Mission ist, JEDEN Bauherren vor Baustress zu bewahren und in sein BAUGLÜCK zu begleiten.

Du hast Fragen zum Kurs oder zu Deiner Kursbuchung?
Kontaktiere uns gerne unter:
willkommen@bauglueck.de

Als Spezialist für Baufinanzierungen emp­fehle ich mei­nen Kunden immer die Teilnahme am Bauherrenführerschein sowie eine juris­ti­sche Prüfung des Bauvertrages. Der Online-Kurs erklärt kom­pri­miert und gut struk­tu­riert, wor­auf es neben einer soli­den Finanzierung beim Eigenheimprojekt, gleich ob Neubau, Modernisierung oder Kauf, noch ankommt. Die Prüfung des Bauvertrages ist in mei­nen Augen ein Muss für jeden Bauherren, damit er sicher und ohne Risiken in sein gro­ßes Projekt starten kann. Ohne Baukrisen ins Eigenheim: Die BAUHERRENFÜHRERSCHEIN-Pakete tra­gen auf jeden Fall dazu bei.
Sven Hennemann

CEO & Founder, Baufi-Solution, www.baufi-solution.de

BAUGLÜCK TIPP:

Seriöse Experten für Baufinanzierungen kalkulieren unsere Leistungspakete gerne in Dein Finanzierungskonzept ein. Sie tun unsere BAUHERRENFÜHRERSCHEIN PAKETE nicht als Geldmacherei ab!

Frage Deine Finanzierungspartner also bitte unbedingt danach. Denn das bedeutet eine geringe zusätzliche, monatliche Belastung bei absoluter Sicherheit für Dein Projekt.

Du hast Fragen dazu? Wir geben gerne Auskunft.

 

 

Die rich­tige Wahl, wenn
die Prüfung Ihres Bauvertrages bald ansteht:

Online-Kurs BAUHERRENFÜHRERSCHEIN
(Wert 249 €)

+

Prüfung Ihres Bauvertrages
durch einen Fachanwalt für Bau-und Architektenrecht in maxi­mal 4 Werktagen

Ergänzungsvorschläge und ver­brau­cher­freund­li­che Anlagen zu Ihrem Bauvertrag

Empfehlung eines baubegleitenden Qualitätskontrolleurs in der Nähe Ihres Bauvorhabens

+

5 Baustellen-Telefonate
(Wert von 250 €)
mit Baurechtsexpertin
Manuela Reibold-Rolinger

©Copyright Bauglück GmbH