Kos­ten­lo­ses Webi­nar:

FREUDE BEIM BAUEN

Kos­ten­lo­ses Webi­nar:

FREUDE BEIM BAUEN

Du bist Bau­herr,
Woh­nungs­käu­fer oder
möch­test ein Haus oder eine Woh­nung sanieren?

Ver­meide als Bau­herr die 3 fata­len Feh­ler, die dazu füh­ren, dass Du beim Bauen tau­sende von Euro aus dem Fens­ter wirfst, Exis­tenz­ängste bekommst und die Lust am Bauen voll­stän­dig ver­lierst!

Wähle direkt einen Ter­min aus und melde Dich heute noch zu mei­nem kos­ten­lo­sen, 30-minütigen Webi­nar an:

Ich bin Manuela Reibold-Rolinger, Fach­an­wäl­tin für Bau-und Archi­tek­ten­recht, Exper­tin für pri­vate Eigen­heim­pro­jekte, Schlich­te­rin, Autorin und Mode­ra­to­rin.

Vie­len Men­schen bin ich als „Bau­ret­te­rin“ und TV-Expertin bekannt. Seit vie­len Jah­ren setze ich mich für die Belange pri­va­ter Bau­her­ren ein und kenne mich gut auf Deutsch­lands Bau­stel­len aus.

Ich weiß ganz genau, wel­che Feh­ler Bau­her­ren immer wie­der machen und wie Du diese ver­hin­dern kannst.

Meine Mis­sion ist, JEDEN Bau­her­ren vor Bau­stress zu bewah­ren und in sein BAU­GLÜCK zu beglei­ten.

Das sagen die Teil­ne­mer über mein Webi­nar:

Das Webi­nar hat mir die Augen geöff­net. Nach dem Webi­nar war für mich klar, wie ich mein Bauvorhaben auf ein siche­res Fun­da­ment stelle.

Tho­mas Mau­rer, Bau­herr

Span­nend, erfri­schend, erhel­lend und einen rie­sen­gro­ßen Mehr­wert hat mir die­ses kos­ten­lose Webi­nar ver­mit­telt. Ich bin so froh, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin. Das Semi­nar emp­fehle ich wirk­lich jedem, der bauen will!

Susanne Frant­zen, Bau­her­rin

Kennst Du das?

  • Du hast schon seit län­ge­rer Zeit den Wunsch Wohn­ei­gen­tum zu schaf­fen, schaffst es jedoch nicht, das Pro­jekt in die Umset­zung zu brin­gen und hast Angst vor den Risi­ken und Kos­ten?

  • Du denkst und/oder sprichst „nur“ über Dei­nen Wohn­traum, weißt aber nicht, wie Du Dich bei DER Inves­ti­tion Dei­nes Lebens und bei all den Vor­schrif­ten, die es zu beachten gibt, rich­tig ver­hältst.

  • Du hast kei­nen Über­blick über die juris­ti­schen, behörd­li­chen und bau­tech­ni­schen Fra­gen.

  • Du bist ver­un­si­chert, dass die größte Ent­schei­dung Dei­nes Lebens Dich finan­zi­ell an Deine Gren­zen bringt oder bei Feh­lern Deine finan­zi­el­len Mög­lich­kei­ten über­spannt werden.

Das alles kannst Du ab sofort kom­plett ver­mei­den!
Erfahre in mei­nem kos­ten­lo­sen Webi­nar, wie Du das SOFORT ändern kannst!

Inhalte des kos­ten­lo­sen Webi­nars:

  • Du erfährst, wel­che 3 fata­len Feh­ler Bau­her­ren immer wie­der machen und wie Du diese ab sofort ver­mei­den kannst.

  • Du lernst, wie Du im Bau­pro­zess tau­sende von Euro spa­ren kannst.

  • Du erhältst abso­lute Klar­heit über all die Bau­ab­läufe, die juris­ti­schen und bau­tech­ni­schen Beson­der­hei­ten und lässt Deine Unsi­cher­hei­ten kom­plett hin­ter Dir.

  • Ich teile mit Dir 3 Geheim­nisse, die Deine Vor­stel­lung vom Bau­pro­zess FÜR IMMER posi­tiv ver­än­dern werden.

  • Du erhältst ein Geschenk: Mein pra­xis­er­prob­tes 5‑Schritte Sys­tem, das Deine Bau­kos­ten radi­kal sen­ken kann und Dei­nen Bau­f­rust in Bau­freude ver­wan­delt!

  • Du lernst mei­nen abso­lu­ten Geheim­tipp ken­nen.

Beginne, dei­nen Traum vom eige­nen Zuhause Wirk­lich­keit werden zu las­sen!

Regis­triere Dich hier kos­ten­los:

Manuela Reibold-Rolinger kennt sich sehr gut aus und weiß, wo der Schuh ange­hen­der Bau­her­ren drückt. Das Webi­nar hat mich über­zeugt, unse­ren Plan end­lich umzu­set­zen und die­ses große Pro­jekt “Eigen­heim” anzu­ge­hen. Mit ihrer Hilfe sind wir gut dafür auf­ge­stellt.

Manuel Dinz­ler, Müns­ter

Du bist Bau­herr, Woh­nungs­käu­fer oder
möch­test ein Haus oder eine Woh­nung sanieren?

Ver­meide als Bau­herr die 3 fata­len Feh­ler,
die dazu füh­ren, dass Du beim Bauen tau­sende von Euro
aus dem Fens­ter wirfst, Exis­tenz­ängste bekommst und
die Lust am Bauen voll­stän­dig ver­lierst.

Wähle direkt einen Ter­min aus
und melde Dich heute noch zu mei­nem kos­ten­lo­sen Webi­nar an:

Ich bin Manuela Reibold-Rolinger, Fach­an­wäl­tin für Bau-und Archi­tek­ten­recht, Exper­tin für pri­vate Eigen­heim­pro­jekte, Schlich­te­rin, Autorin und Mode­ra­to­rin.

Vie­len Men­schen bin ich als „Bau­ret­te­rin“ und TV-Expertin bekannt. Seit vie­len Jah­ren setze ich mich für die Belange pri­va­ter Bau­her­ren ein und kenne mich gut auf Deutsch­lands Bau­stel­len aus.

Ich weiß ganz genau, wel­che Feh­ler Bau­her­ren immer wie­der machen und wie Du diese ver­hin­dern kannst!

 

Meine Mis­sion ist, JEDEN Bau­her­ren vor Bau­stress zu bewah­ren und in sein BAU­GLÜCK zu beglei­ten.

Kennst Du das?

R

Du hast schon seit län­ge­rer Zeit den Wunsch Wohn­ei­gen­tum zu schaf­fen, schaffst es jedoch nicht, das Pro­jekt in die Umset­zung zu brin­gen und hast Angst vor den Risi­ken und Kos­ten?

R

Du denkst und/oder sprichst „nur“ über Dei­nen Wohn­traum, weißt aber nicht, wie Du Dich bei DER Inves­ti­tion Dei­nes Lebens und bei all den Vor­schrif­ten, die es zu beachten gibt, rich­tig ver­hältst.

R

Du hast kei­nen Über­blick über die juris­ti­schen, behörd­li­chen und bau­tech­ni­schen Fra­gen.

R

Du bist ver­un­si­chert, dass die größte Ent­schei­dung Dei­nes Lebens Dich finan­zi­ell an Deine Gren­zen bringt oder bei Feh­lern Deine finan­zi­el­len Mög­lich­kei­ten über­spannt werden.

Das alles kannst Du ab sofort kom­plett ver­mei­den!
Erfahre in mei­nem kos­ten­lo­sen Webi­nar, wie Du das SOFORT ändern kannst!

Das Webi­nar hat mir die Augen geöff­net. Nach dem Webi­nar war für mich klar, wie ich mein Bauvorhaben auf ein siche­res Fun­da­ment stelle.

Tho­mas Mau­rer, Bau­herr

Span­nend, erfri­schend, erhel­lend und einen rie­sen­gro­ßen Mehr­wert hat mir die­ses kos­ten­lose Webi­nar ver­mit­telt. Ich bin so froh, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin. Das Semi­nar emp­fehle ich wirk­lich jedem, der bauen will!

Susanne Frant­zen, Bau­her­rin

Inhalte des kos­ten­lo­sen Webi­nars:

r

Du erfährst, wel­che 3 fata­len Feh­ler Bau­her­ren immer wie­der machen und wie Du diese ab sofort ver­mei­den kannst.

r

Du lernst, wie Du im Bau­pro­zess tau­sende von Euro spa­ren kannst.

r

Du erhältst abso­lute Klar­heit über all die Bau­ab­läufe, die juris­ti­schen und bau­tech­ni­schen Beson­der­hei­ten und lässt Deine Unsi­cher­hei­ten kom­plett hin­ter Dir.

r

Ich teile mit Dir 3 Geheim­nisse, die Deine Vor­stel­lung vom Bau­pro­zess FÜR IMMER posi­tiv ver­än­dern werden.

r

Du erhältst ein Geschenk:
Mein pra­xis­er­prob­tes 5‑Schritte Sys­tem, das Deine Bau­kos­ten radi­kal sen­ken kann und Dei­nen Bau­f­rust in Bau­freude ver­wan­delt!

r

Du lernst mei­nen abso­lu­ten Geheim­tipp ken­nen.

Ich bin Manuela Reibold-Rolinger, Fach­an­wäl­tin für Bau-und Archi­tek­ten­recht, Exper­tin für pri­vate Eigen­heim­pro­jekte, Schlich­te­rin, Autorin und Mode­ra­to­rin.

Vie­len Men­schen bin ich als „Bau­ret­te­rin“ und TV-Expertin bekannt. Seit vie­len Jah­ren setze ich mich für die Belange pri­va­ter Bau­her­ren ein und kenne mich gut auf Deutsch­lands Bau­stel­len aus.

Ich weiß ganz genau, wel­che Feh­ler Bau­her­ren immer wie­der machen und wie Du diese ver­hin­dern kannst.

 

Meine Mis­sion ist, JEDEN Bau­her­ren vor Bau­stress zu bewah­ren und in sein BAU­GLÜCK zu beglei­ten.

Beginne, dei­nen Traum vom eige­nen Zuhause Wirk­lich­keit werden zu las­sen!

Regis­triere Dich hier kos­ten­los:

Manuela Reibold-Rolinger kennt sich sehr gut aus und weiß, wo der Schuh ange­hen­der Bau­her­ren drückt. Das Webi­nar hat mich über­zeugt, unse­ren Plan end­lich umzu­set­zen und die­ses große Pro­jekt “Eigen­heim” anzu­ge­hen. Mit ihrer Hilfe sind wir gut dafür auf­ge­stellt.

Manuel Dinz­ler, Müns­ter