fbpx

Kostenloses Webinar:

FREUDE BEIM BAUEN

Kostenloses Webinar:

FREUDE BEIM BAUEN

Du bist Bauherr,
Wohnungskäufer oder
möchtest ein Haus oder eine Wohnung sanieren?

Vermeide als Bauherr die 3 fatalen Fehler, die dazu führen, dass Du beim Bauen tausende von Euro aus dem Fenster wirfst, Existenzängste bekommst und die Lust am Bauen vollständig verlierst!

Wähle direkt einen Termin aus und melde Dich heute noch zu meinem kostenlosen, 30-minütigen Webinar an:

Ich bin Manuela Reibold-Rolinger, Fachanwältin für Bau-und Architektenrecht, Expertin für private Eigenheimprojekte, Schlichterin, Autorin und Moderatorin.

Vielen Menschen bin ich als „Bauretterin“ und TV-Expertin bekannt. Seit vielen Jahren setze ich mich für die Belange privater Bauherren ein und kenne mich gut auf Deutschlands Baustellen aus.

Ich weiß ganz genau, welche Fehler Bauherren immer wieder machen und wie Du diese verhindern kannst.

Meine Mission ist, JEDEN Bauherren vor Baustress zu bewahren und in sein BAUGLÜCK zu begleiten.

Das sagen die Teilnemer über mein Webinar:

Das Webinar hat mir die Augen geöff­net. Nach dem Webinar war für mich klar, wie ich mein Bauvorhaben auf ein siche­res Fundament stelle.

Thomas Maurer, Bauherr

Spannend, erfri­schend, erhel­lend und einen rie­sen­gro­ßen Mehrwert hat mir die­ses kos­ten­lose Webinar ver­mit­telt. Ich bin so froh, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin. Das Seminar emp­fehle ich wirk­lich jedem, der bauen will!

Susanne Frantzen, Bauherrin

Kennst Du das?

  • Du hast schon seit län­ge­rer Zeit den Wunsch Wohneigentum zu schaf­fen, schaffst es jedoch nicht, das Projekt in die Umsetzung zu brin­gen und hast Angst vor den Risiken und Kosten?

     

  • Du denkst und/oder sprichst „nur“ über Deinen Wohntraum, weißt aber nicht, wie Du Dich bei DER Investition Deines Lebens und bei all den Vorschriften, die es zu beachten gibt, rich­tig ver­hältst.

     

  • Du hast kei­nen Überblick über die juris­ti­schen, behörd­li­chen und bau­tech­ni­schen Fragen.

     

  • Du bist ver­un­si­chert, dass die größte Entscheidung Deines Lebens Dich finan­zi­ell an Deine Grenzen bringt oder bei Fehlern Deine finan­zi­el­len Möglichkeiten über­spannt werden.

Das alles kannst Du ab sofort komplett vermeiden!
Erfahre in meinem kostenlosen Webinar, wie Du das SOFORT ändern kannst!

Inhalte des kostenlosen Webinars:

  • Du erfährst, welche 3 fatalen Fehler Bauherren immer wieder machen und wie Du diese ab sofort vermeiden kannst.

  • Du lernst, wie Du im Bauprozess tausende von Euro sparen kannst.

  • Du erhältst absolute Klarheit über all die Bauabläufe, die juristischen und bautechnischen Besonderheiten und lässt Deine Unsicherheiten komplett hinter Dir.

  • Ich teile mit Dir 3 Geheimnisse, die Deine Vorstellung vom Bauprozess FÜR IMMER positiv verändern werden.

  • Du erhältst ein Geschenk: Mein praxiserprobtes 5‑Schritte System, das Deine Baukosten radikal senken kann und Deinen Baufrust in Baufreude verwandelt!

  • Du lernst meinen absoluten Geheimtipp kennen.

Beginne, deinen Traum vom eigenen Zuhause Wirklichkeit werden zu lassen!

Registriere Dich hier kostenlos:

Manuela Reibold-Rolinger kennt sich sehr gut aus und weiß, wo der Schuh ange­hen­der Bauherren drückt. Das Webinar hat mich überzeugt, unse­ren Plan end­lich umzu­set­zen und die­ses große Projekt “Eigenheim” anzu­ge­hen. Mit ihrer Hilfe sind wir gut dafür auf­ge­stellt.
Manuel Dinzler, Münster

Du bist Bauherr, Wohnungskäufer oder
möchtest ein Haus oder eine Wohnung sanieren?

Vermeide als Bauherr die 3 fata­len Fehler,
die dazu füh­ren, dass Du beim Bauen tau­sende von Euro
aus dem Fenster wirfst, Existenzängste bekommst und
die Lust am Bauen voll­stän­dig ver­lierst.

Das Webinar wird gerade aktua­li­siert und ist bald wie­der buch­bar!

Ich bin Manuela Reibold-Rolinger, Fachanwältin für Bau-und Architektenrecht, Expertin für private Eigenheimprojekte, Schlichterin, Autorin und Moderatorin.

Vielen Menschen bin ich als „Bauretterin“ und TV-Expertin bekannt. Seit vielen Jahren setze ich mich für die Belange privater Bauherren ein und kenne mich gut auf Deutschlands Baustellen aus.

Ich weiß ganz genau, welche Fehler Bauherren immer wieder machen und wie Du diese verhindern kannst!

Meine Mission ist, JEDEN Bauherren vor Baustress zu bewahren und in sein BAUGLÜCK zu begleiten.

Kennst Du das?

R

Du hast schon seit längerer Zeit den Wunsch Wohneigentum zu schaffen, schaffst es jedoch nicht, das Projekt in die Umsetzung zu bringen und hast Angst vor den Risiken und Kosten?

R

Du denkst und/oder sprichst „nur“ über Deinen Wohntraum, weißt aber nicht, wie Du Dich bei DER Investition Deines Lebens und bei all den Vorschriften, die es zu beachten gibt, richtig verhältst.

R

Du hast keinen Überblick über die juristischen, behördlichen und bautechnischen Fragen.

R

Du bist verunsichert, dass die größte Entscheidung Deines Lebens Dich finanziell an Deine Grenzen bringt oder bei Fehlern Deine finanziellen Möglichkeiten überspannt werden.

Das alles kannst Du ab sofort komplett vermeiden!
Erfahre in meinem kostenlosen Webinar, wie Du das SOFORT ändern kannst!

Das Webinar hat mir die Augen geöff­net. Nach dem Webinar war für mich klar, wie ich mein Bauvorhaben auf ein siche­res Fundament stelle.

Thomas Maurer, Bauherr

Spannend, erfri­schend, erhel­lend und einen rie­sen­gro­ßen Mehrwert hat mir die­ses kos­ten­lose Webinar ver­mit­telt. Ich bin so froh, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin. Das Seminar emp­fehle ich wirk­lich jedem, der bauen will!

Susanne Frantzen, Bauherrin

Inhalte des kostenlosen Webinars:

r

Du erfährst, welche 3 fatalen Fehler Bauherren immer wieder machen und wie Du diese ab sofort vermeiden kannst.

r

Du lernst, wie Du im Bauprozess tausende von Euro sparen kannst.

r

Du erhältst absolute Klarheit über all die Bauabläufe, die juristischen und bautechnischen Besonderheiten und lässt Deine Unsicherheiten komplett hinter Dir.

r

Ich teile mit Dir 3 Geheimnisse, die Deine Vorstellung vom Bauprozess FÜR IMMER positiv verändern werden.

r

Du erhältst ein Geschenk:
Mein praxiserprobtes 5‑Schritte System, das Deine Baukosten radikal senken kann und Deinen Baufrust in Baufreude verwandelt!

r

Du lernst meinen absoluten Geheimtipp kennen.

Ich bin Manuela Reibold-Rolinger, Fachanwältin für Bau-und Architektenrecht, Expertin für private Eigenheimprojekte, Schlichterin, Autorin und Moderatorin.

Vielen Menschen bin ich als „Bauretterin“ und TV-Expertin bekannt. Seit vielen Jahren setze ich mich für die Belange privater Bauherren ein und kenne mich gut auf Deutschlands Baustellen aus.

Ich weiß ganz genau, welche Fehler Bauherren immer wieder machen und wie Du diese verhindern kannst.

Meine Mission ist, JEDEN Bauherren vor Baustress zu bewahren und in sein BAUGLÜCK zu begleiten.

Beginne, deinen Traum vom eigenen Zuhause Wirklichkeit werden zu lassen!

Registriere Dich hier kostenlos:

Manuela Reibold-Rolinger kennt sich sehr gut aus und weiß, wo der Schuh ange­hen­der Bauherren drückt. Das Webinar hat mich überzeugt, unse­ren Plan end­lich umzu­set­zen und die­ses große Projekt “Eigenheim” anzu­ge­hen. Mit ihrer Hilfe sind wir gut dafür auf­ge­stellt.
Manuel Dinzler, Münster